Über C.S.I.

Die Corporate Sports International GmbH & Co. KG wurde im September 2007 in Emsdetten gegründet, im Januar 2009 wurde die Firma von Betriebswirt (VWA) Mark Wengenroth übernommen und der Firmensitz in die Region Aschaffenburg verlegt.

Wir betätigen uns hauptsächlich im Bereich Sport-Hartwaren. Neben dem Vertrieb liegt unsere Stärke im Sourcing von Produkten und Erstellen von Vermarktungs- und Marketing­konzepten.

Wir sind Generalimporteur der Marken TRUE UTILITY und SCOUTING für Deutschland und Österreich. Mit TRUE UTILITY und SCOUTING sind wir auf verschiedenen Messen präsent, unterhalten ein Lager und beliefern den Fach- und Werbemittelhandel in Deutschland und Österreich.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche haben wir ein großes Know-How über die deutsche Handelslandschaft, ISO-Normen und Standards und der Produktion in asiatischen Ländern.

powered by DOPS